Etiketten und Etikettendrucker
Tel.: +49 (0)4403-8170-0
Fax: +49 (0)4403-8170-70
Mail: info@servopack.de





Home
Etiketten
Etikettendrucker
Farbdrucker
Aufwickler
Kartendrucker
Preisauszeichner
Barcodescanner
Etikettensoftware
Datenblätter
Downloads
Service + Support
Jobs + Karriere
Resellerbereich
AGB
Impressum
Kontakt e-mail





© 2017 ServoPack
Haftetiketten GmbH





 Verhaltenskodex & Konformitätserklärung


Code of Conduct & Compliance Declaration

Unsere gesellschaftliche Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Umwelt nehmen wir sehr ernst. Professionelle Führung, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit sehen wir seit über 15 Jahren als Elementarfaktoren unseres geschäftlichen Erfolges an.

Aufträge gewinnen wir auf faire Art und Weise über Qualität und Preise unserer Produkte und Leistungen. Wir tolerieren keinerlei Form von Korruption, Manipulation und wettbewerbswidrigem Verhalten und beziehen unsere Handelswaren ausschließlich von uns bekannten Herstellern und Distributoren. Wir halten die für uns maßgebenden Gesetze sowie die Regeln des freien und fairen Wettbewerbs ein. Gleiches erwarten wir auch von Geschäftspartnern und Wettbewerbern.

Im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit unterstützen wir humanitäre Arbeitsbedingungen, Umweltverträglichkeit unserer Produktionsverfahren und Arbeitssicherheit. Wir arbeiten bewusst daran Umweltbelastungen zu vermeiden und unsere Leistungen im Bereich Umwelt kontinuierlich zu verbessern. Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz haben für uns höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter müssen alle maßgeblichen Vorschriften und Sicherheitsanweisungen im Betrieb beachten.

Wir befolgen die geltenden Arbeits- und Beschäftigungsgesetze und bekennen uns zu fairen Beschäftigungsbedingungen. Wir dulden keine Form von illegaler Beschäftigung und Schwarzarbeit und tolerieren keine Diskriminierung oder Belästigung am Arbeitsplatz. Dass wir unseren Mitarbeitern Löhne oberhalb des gesetzlichen Mindestlohnes zahlen, ist für uns nicht erst seit Beginn des geltenden Mindestlohngesetzes selbstverständlich.

Im Sinne von REACH sind wir nachgeschalteter Anwender und unterliegen somit keiner Registrierungspflicht. Unsere Lieferanten sind angehalten uns bei Veränderungen zu informieren. Ist Handlungsbedarf erforderlich, wird dieser sofort eingeleitet.

Wir arbeiten an der ständigen Veränderung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse und streben in allen unternehmerischen Aktivitäten laufende Verbesserungen an.

ServoPack Haftetiketten GmbH, 30. März 2015

 

pdf PDF-Version herunterladen